Tec Factory Lights up your music

28.01.2015

LEDIRECTOR für Mac?

Immer wieder erreichten uns Nachrichten, ob wir unsere Beatdetection-Software nicht auch für den Mac entwickeln könnten.

Wir haben uns Euren Wunsch zu Herzen genommen, und so steht diese Aufgabe auf unserer Agenda für 2015. Da natürlich die Entwicklung für ein anderes Betriebssystem etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, haben wir uns nach einer Zwischenlösung für Euch umgeschaut.

 

Mit Hilfe einer Virtualisierungssoftware kann das Windows Betriebssystem auf Eurem Mac simuliert werden. Bei einem Test mit Parallels (www.parallels.com/de) wurden sämtliche Soft- und Hardware Schnittstellen von unserem LEDANCER 3.0 erkannt und angesprochen.

 

Eurer Party mit dem geilsten LED-Lichteffekt steht nun nichts mehr entgegen.

 

 

Ein kleiner Hinweis noch: Wir haben natürlich nicht alle Softwareanbieter auf allen Mac-Produkten mit ihrer Kompatibilität vom LEDIRECTOR prüfen können. Unser Support bei technischen Fragen beschränkt sich daher auf die reine Windows-Umgebung.