Tec Factory Lights up your music

23.12.2014

LEDIRECTOR 3.0 Beta – jetzt verfügbar

Beste Qualität für unsere innovativen Produkte – heißt unser Credo. Und so war es auch Zeit unsere einmalige Beatdetection-Software komplett zu überarbeiten.

 

Die grafische Benutzeroberfläche wurde an das neue TEC-FACTORY Design angepasst und wirkt so frischer und aufgeräumter. Wir haben dabei selbstverständlich auch die Wünsche und Anregungen unserer User in die Weiterentwicklung mit einfließen lassen.

 

So wurde zum Beispiel der Übersicht halber ähnliche Lauflichtmuster zu einem zusammengefasst oder eine Einstellungsmöglichkeit für den Zufallsgenerator hinzugefügt.

Im Vorborgenen wurden auch die zahlreichen Lichteffekte überarbeitet, um sie noch exakter an den Beat anzupassen. Hinzu kam auch eine algorithmische Messmethode, die es dem User nun erlaubt im Manual-Mode eine Beaterkennung vorzunehmen und zu speichern.

 

Wünscht man sich im Beat-Mode ein Fortschreiben des aktuellen Takts, so kommt die neue „Beaterkennung Stummschaltung“ zum Tragen, sehr gefragt bei DJ’s.

 

Der neue LEDIRECTOR 3.0 wird vorerst als Beta-Version erhältlich sein und bietet bis zur finalen Version im 1. Quartal 2015 sicherlich noch Spielraum für Optimierungen.

 

Das Team von TEC-FACTORY wünscht Euch nun viel Spaß und jede Menge beatgesteuerte Highlights.